Zum Inhalt

Zur Navigation

Gynäkologie: Von der Vorsorge bis zur passgenauen Therapie

In meiner Ordination ohne Kassenvertrag erfolgt die jährliche gynäkologische Routineuntersuchung inklusive Mikroskopie des Gebärmutterhalses, Sekretuntersuchung, Krebsabstrich und gynäkologischem Ultraschall auf höchstem medizinischem Niveau. Dazu zählt auch ein ausführliches therapeutisches Gespräch, für das ich mir viel Zeit nehme. Somit kann ohne Zeitdruck in aller Ausführlichkeit auf die individuelle Situation meiner Patientinnen eingegangen werden.

Optimale Versorgung bei Krebserkrankungen

Dank meiner Funktion als leitender Oberarzt der gynäkologischen Abteilung dieses Klinikums sind Sie in meiner Praxis somit von der Vorsorgeuntersuchung bis zur Nachsorge einer Operation inklusive weiterführender Therapien in den besten Händen.

Dies gilt insbesondere auch für Patientinnen mit Eierstock-, Gebärmutter- oder Gebärmutterhalskrebs, denn unsere Onkologie-Abteilung zählt österreichweit zu den größten ihrer Art. Dementsprechend sind Patientinnen mit diesen schwerwiegenden Erkrankungen in meiner Ordination von der Operation bis zur etwaig erforderlichen Chemo- bzw. Strahlentherapie bestens betreut und versorgt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Halbweis Romeo OA Dr.

Gmundner Straße 32/2
4663 Laakirchen

Telefon +43 7613 3233


Öffnungszeiten

Um Voranmeldung wird gebeten.

Mo: 8:30-15:00
Do: 13:00-17:30