Zum Inhalt

Zur Navigation

Geburtshilfe: Von Anfang an in den besten Händen

Pro Jahr erblicken im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Linz rund 1800 neue Erdenbürger das Licht der Welt, was mich als Oberarzt an dieser geburtshilflichen Abteilung – eine der größten Österreichs überhaupt – ganz besonders freut. Dank meiner über 20 Jahre langen Erfahrung auf dem immer spannenden Gebiet der Geburtshilfe kann ich meinen Patientinnen eine umfassende Schwangerschaftsbetreuung zur Verfügung stellen, die sich auf dem aktuell höchsten medizinischen Stand befinden.

Pränatale Diagnostik auf höchstem Niveau

Insbesondere eine exakte Ultraschalldiagnostik einschließlich der Nackenfaltenmessung, die zwischen der zwölften und 14. Schwangerschaftswoche erfolgt, ist mir ein besonderes Anliegen. Das entsprechende fachspezifische Know-how in puncto geburtshilfliche Ultraschalldiagnostik konnte ich im Rahmen meiner langjährigen Mitgliedschaft im pränataldiagnostischen Team im Krankenhaus Barmherzige Brüder Linz erwerben und kontinuierlich weiterbilden.

Den Patientinnen meiner Ordination stehe ich selbstverständlich auch gerne als Geburtshelfer mit Rat und Tat zur Seite, sofern mir dies die zeitlichen Rahmenbedingungen erlauben. Aber auch in allen anderen Fällen biete ich meinen schwangeren Patientinnen natürlich die Möglichkeit ihr Baby in der renommierten geburtshilflichen Abteilung unserer Klinik zur Welt zu bringen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Halbweis Romeo OA Dr.

Gmundner Straße 32/2
4663 Laakirchen

Telefon +43 7613 3233


Öffnungszeiten

Um Voranmeldung wird gebeten.

Mo: 8:30-15:00
Do: 13:00-17:30